GALLERIES

        Hej, ich bin Lisa!

        Seit nun fast zwei Jahren darf ich wundervolle Menschen mit meiner Kamera begleiten. Neben meinem Hauptberuf habe ich den Schritt gewagt und mich nebenberuflich Selbstständig gemacht. Wohin mich dieser Weg noch führen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich bisher keine Sekunde bereue und unendlich dankbar bin.

        Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Lingen. Wann immer wir die Gelegenheit haben, bereisen wir von dort die gesamte Welt.

        Neben den Reisen gebe ich definitiv zu viel Geld für gutes Essen, Mode und Interior Design aus. Jedoch ganz bewusst, denn es ist einfach eine Leidenschaft von mir. 

        Ich liebe das Leben und schon immer war ich ein kreativer Kopf, der mehr Ideen als Zeit hatte. Eine Visionärin und Träumerin. So viele Dinge begeistern mich und bringen meine Augen zum Strahlen…


        …schöne Dinge, Design und Kunst| ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen| ich liebe das Reisen und die Stille der Natur| Blumen verzaubern mich| gutes Essen und ein Tisch voller Herzensmenschen machen meinen Tag perfekt| ich lege meinen Fokus immer auf das Positive| Bücher sind für mich Magie| trotz ständigem Fernweh liebe ich es nach Hause zu kommen| vor Allem anderen bin ich begeistert von Ihm|


         

        Es ist so schön, dass du hier bist!

        Meinen Stil beschreibe ich als ästhetisch und dezent.

        Ich fotografiere sehr intuitiv und emotional. Gerne reduziere ich Bilder auf das wesentliche. Auf Euch. Auf Eure Emotionen. Mehr benötigt es für mich nicht.

        SCHREIB MIR!

        Es inspiriert mich so sehr, neue Menschen kennenzulernen. Mein Traumjob sieht eigentlich so aus: Täglich besuche ich niedliche, hyggelige Cafés (mit richtig guten Kaffee & Kuchen) und lerne dort neue, individuelle Menschen zum klönen kennen. Okay, zurück zum wesentlichen.


        Es ist wohl eine meiner Stärken, dass ich meinen Mitmenschen sehr offen, interessiert und emphatisch gegenübertrete. Die dadurch entstehende Atmosphäre und mein Blick fürs Schöne, machen meine Arbeit aus.


        Dass was ich tue, mache ich mit sehr viel Leidenschaft.

        Nun habt Ihr einen kleinen Einblick von mir gewinnen können. Es würde mich riesig freuen, wenn ich Euch kennenlernen darf. Schreibt mir gerne eine Nachricht.